Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

SV 09 Eitorf "Seniorenabteilung"

Aktuelles

Danke!

Der SV 09 Eitorf bedankt sich bei allen Besuchern unseres Getränkestandes in der Schmidtgasse. Es hat viel Spaß gemacht Euch zu bewirten. Wir hoffen Euch hat der Besuch auch gefallen. Mit eurem Besuch habt ihr einen Eitorfer Verein unterstützt, der sich auch gezielt um Kinder und Jugendliche kümmert, egal welcher Nationalität.

SV 09 Frauen - TSV Wolsdorf abgesagt

SV 09 Frauen - Rot-Weiß Hütte 3:0

SV 09 II - Genclerbirligi Eitorf 0:3

SV 09 - Fortuna Müllekoven 1:0

5. Spiel, 5. Sieg: Weiterhin Tabellenführer in der Kreisliga A

Die Siegesserie unserer ersten Mannschaft bleibt auch am Kirmessonntag bestehen. Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel. Dominik Küpper hatte in der 1. Halbzeit die Chance zur Führung, scheiterte aber am guten Torwart von Müllekoven. Unsere Abwehr zeigte wieder eine starke Leistung und räumt alles ab.

Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild, Eitorf besser aber ohne die klare Torchance. Fünf Minuten vor Ende dann der Siegtreffer für 09 durch Koray. Sein Torschuss aus 20 Meter wurde abgefälscht und landete als Bogenlampe im Tor. Die restlichen Minuten passierte nichts mehr und der 5. Sieg im 5. Spiel war eingefahren.

Für 09 spielten: Florian Welter, Nils-Ole Bartsch, Philip Wielpütz, Frank Thomas, Basti Rosauer, Nick Borgwardt, Florian Weber, Dominik Küpper, Manuel Ehrich, Kevin Potrykus, Koray Uygun, Arges Demir, Daniel Pinto und Thomas Schade

Ausblick:

Am kommenden Sonntag sind unsere drei Mannschaften auswärts unterwegs. Unsere Zweite Mannschaft spielt bei der Zweiten Mannschaft des Bröltaler SC. Unsere Damen sind mit 2 Siegen in Saison gestartet und treffen auf die Mannschaft vom TV Rott. Unsere Erste Mannschaft reist zum SV Kriegsdorf.

01. Oktober:

13 Uhr: Bröltaler SC II - SV 09 II

14 Uhr: TV Rott - SV 09 Frauen

15 Uhr: Rot-Weiß Kriegsdorf - SV 09

08. Oktober:

11 Uhr: SV 09 Frauen - TuS Oberpleis

13 Uhr: SV 09 II - Croatia Eitorf

15:15 Uhr: SV 09 - Umutspor Troisdorf

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. September 2017, 00:00
Autor