Veröffentlicht
27. Juli 2018, 07:40
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5

Runder Geburtstag bei Gisela Strüder

Runder Geburtstag bei Gisela Strüder

Am Freitag, dem 29.Juni hatte die sachkundige Bürgerin der BfE, Gisela Strüder zu ihrem 70.ten Geburtstag eingeladen. Da sie gesundheitlich eingeschränkt ist, halfen die übrigen Mitglieder der BfE tatkräftig bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung. Ein großes Lob geht hier an den Schatzmeister Franz Josef Roßbach, der unermüdlich unterwegs war, um Bierzeltgarnituren zu besorgen und Einkäufe zu tätigen.

So versammelten sich ab 19.00 Uhr die Gäste, auch Freunde, Bekannte und Verwandte, zu Ehren der Jubilarin in dem wunderschönen Garten ihres Anwesens und gratulierten mit einem Ständchen. Der Vorsitzende der BfE übergab ein, von Rita Meeser liebevoll vorbereitetes, Geschenk mit den besten Wünschen aller BfE` ler.

Bei leckeren Grillspeisen und kühlen Getränken fand man zu fruchtbaren Gesprächen. Mit Gitarrenklängen durch DJ Jürgen Fellner ging der Abend zu Ende.

Von hier, liebe Gisela nochmals ein herzlicher Glückwunsch und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg wünscht Deine BfE.

Vereinsvorsitzender: Jürgen Fellner, Tel.: 81299

Pressesprecherin: Elisabeth Rellecke, Tel.: 4292

Sie finden uns auch auf unserer Homepage unter <http://www.bfe-eitorf.de>

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
27. Juli 2018, 07:40
Mitteilungsblatt Eitorf
Abonnenten: 5