Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Neue Sitzbank mit Tisch am Spielplatz in Irlenborn

Der Spielplatz an der Turnhalle in der Dorfstraße in Irlenborn hat nun auch eine Sitzgelegenheit für Eltern, die ihre Kinder dort beaufsichtigen. Möglich gemacht hat das die Eitorfer CDU, nachdem Katrin Schade, engagierte Mutter aus Irlenborn, auf die fehlende Sitzgelegenheit hingewiesen hatte. CDU-Ratsmitglied Renate Schumacher und Ulrich Ahr, sachkundiger Bürger der CDU, kümmerten sich darum. Nach Rücksprache des CDU-Fraktionsvorsitzenden Roger Kolf mit dem Bauhof konnte kurzfristig Abhilfe geschaffen werde. Die CDU Eitorf freut sich darüber und bedankt sich beim Bauhof, dass dieser in kurzer Zeit einen neuen Tisch mit zwei Bänken installierte.

Über die neue Sitzgelegenheit freuen sich (v.l.): Ulrich Ahr, Katrin Schade mit Sohn Finley und Renate Schumacher.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
23. Juni 2017, 00:00
Autor