Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Neue Gesichter im "Knallfrosch"

Wie jedes Jahr haben wir im August neue Kinder und deren Familien begrüßen können. Die Eingewöhnungsphase ist vorbei und der Kiga-Alltag gestartet. Dazu gehören auch eine schöne Sonntagswanderung, Elternabende und ganz speziell die Jahreshauptversammlung der Mitgliederfamilien um den Vorstand und die Arbeitskreise zu wählen.

Am 12.09.2017 wurde nach dem Vorstandsbericht und der Entlastung ein neuer Vorstand gewählt. Mit Sven Schreiber und Christian Hombach verstärken nun zwei „Neulinge" die wiedergewählten „alten" Vorstandsmitglieder Frederic Jüdes, Tillmann Jung, Matthias Haak und Nadine Reiprich (siehe Foto). Wir bedanken uns bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für Ihr Engagement.

Wie im Knallfrosch üblich wurden die anderen Arbeitskreise verteilt und die anstehenden Aufgaben besprochen. Mit Vorfreude blicken wir auf die nächsten Monate und beginnen mit den Planungen für unseren eigenen kleinen Martinszug im November und ganz wichtig der Eitorfer Weihnachtsmarkt im Dezember, wo wir jedes Jahr mit viel Arbeit und Mühe in unserer Bude die besten Waffeln und den besten Glühwein verkaufen.

http://www.kiga-knallfrosch.de

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. September 2017, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!