Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Neubaugebiet "Am Blumenhof" - Baufortschritt

Im April dieses Jahres haben die Erschließungsarbeiten für das Neubaugebiet „Am Blumenhof" begonnen. Erdmassen wurden bewegt, Wege wurden geschoben und der Schmutzwasserkanal wurde verlegt. Die Arbeiten am Regenwasserkanal werden nach den Betriebsferien der für die Tiefbauarbeiten zuständigen Firma Ollig (56751 Kollig) ab 07.08.2017 wieder aufgenommen und bis Mitte August fertiggestellt.

Die Wasserleitungsarbeiten, sowie die Arbeiten sämtlicher anderer Versorgungsträger, werden wie geplant Anfang September beginnen.

Ebenso planmäßig können ab August erste private Bauvorhaben im Erschließungsgebiet umgesetzt werden. Der Straßenendausbau soll im Frühjahr 2018 erfolgen und etwa drei Monate in Anspruch nehmen.

Baugebiet Blumenhof

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
04. August 2017, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion