Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mitgliederversammlung der BfE

Am 6.11. ab 18.30 fand die Mitgliederversammlung der BfE im „Schützenhof" in Alzenbach statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Uwe Schmidt, der Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der Wahl einer Protokollführerin, wurde über eine Beitragserhöhung diskutiert, die im Rahmen der Zukunftsfähigkeit der BfE unerlässlich erscheint. Es wurde sich auf einen Jahresbeitrag von € 40 geeinigt, was auch einstimmig angenommen wurde.

Danach standen noch einige Punkte unter Verschiedenes, die ausdiskutiert wurden und zum Schluss der offiziellen Mitgliederversammlung überreichte unser 1. Vorsitzender jedem weiblichen anwesenden BfE Mitglied als „Dankeschön" einen süßen, selbstgefertigten Tiffany-Glasschutzengel. Danach konnten auch die Herren den knusprigen leckeren „Haxenbraten mit Kraut und Kartoffelpüree" aus der Küche des Schützenhofes genießen, der einen gemütlichen Jahresabschluss kennzeichnete. Unser Dank geht an den Künstler Uwe Schmidt und die Belegschaft des Schützenhofes, die uns sehr gut bewirtete.

Auf dem Bild ist zu erkennen, dass bei der ganzen BfE Zufriedenheit und gute Laune herrschte.

Vereinsvorsitzender: Uwe Schmidt, Tel: 3481

Pressesprecherin: Elisabeth Rellecke, Tel: 4292

Sie finden uns auch auf unserer Homepage unter http://www.bfe-eitorf.de

Die BfE auf ihrer Mitgliederversammlung

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
13. November 2015, 00:00
Autor