Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
MGV Merten-Sieg 1919 e.V.

Es ist an der Zeit "Danke" zu sagen

Zu dem geglückten Hauskauf des MGV Merten 1919 e.V. führen wir in diesem Jahr ein „Dankes-Konzert" unter der Leitung des neuem Chorleiter, Karsten Rentzsch, im Spiegelsaal von Schloss Merten durch. Aufgrund der guten Spendenbeteiligung und des tollen Engagements der Sänger, konnten wir das Projekt umsetzten und möchten uns dafür nochmals recht herzlich bedanken. Ebenso möchten wir uns bei den beiden anderen Mertener Vereinen, Dorfgemeinschaft und Kirchenchor Cäcilia Merten, für die gute Unterstützung bedanken. Zudem möchten wir die Gelegenheit nutzen und in diesem Rahmen langjährig verdiente Sänger ehren. Mitwirkende sind außer dem MGV Merten, der Chor „Living Colours" aus Uckerath, ebenfalls unter der Leitung von Karsten Rentzsch.

Das Konzert findet am Sonntag, 02.04.2017, um 15:00 Uhr statt, zu dem wir recht herzlich einladen. Wir würden uns über Ihr Kommen sehr freuen.

MGV Merten-Sieg

Der Vorstand

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
17. März 2017, 00:00
Autor