Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

KG Jägerheimfreunde Eitorf informieren

whatsapp shareWhatsApp

KG Jägerheimfreunde Eitorf informieren

"JHF – mir könne och im Sommer… - PARTY 2.0“

Unsere erste große und für alle offene "JHF - mir könne och im Sommer...-Party" am 7.7.2018 als Start in die Jubiläumssession im perfekt präparierten Eitorfer Biergarten war ein voller Erfolg, bei dem SPASS ganz großgeschrieben wurde.

Deshalb legen wir noch mal nach!

2. offenes Sommerfest der KG Jägerheimfreunde Eitorf e.V. für ALLE (!) am Samstag, 24. August 2019 unter dem Motto

"JHF - mir könne och im Sommer... - PARTY 2.0"

Bestes Spätsommerwetter und ein lauer Abend sind gemeldet!!

Im Biergarten in Eitorf erwartet euch Musik der 70er - bis 90er, was von heute, ein bisschen was live aus der Session (bestimmt zum Beispiel unser Sessionslied und jetzt Hymne - juchu) und natürlich auch sonst ein bisschen Karneval!

Einlass ab 16 Uhr, ab 16.30 Uhr dann der 5-Kampf der "freiwillig" teilnehmenden karnevalsaffinen Vereine mit ihren verrückten Fanblocks - ganz sicher wieder ein Riesenspaß - und ab 19.30 Uhr dann Party satt!

Wir, und das für Essen und Trinken zuständige Biergartenteam, setzen auf euch als treue Jägerball-Stammkundschaft die Lust hat mit uns unsere fantastische, und dank euch echt geile Jubiläumssession noch mal kräftig abzufeiern und damit locker ausklingen zu lassen!

Wir freuen uns mit euch auf einen schönen Sommertag und eine laue Partynacht am Samstag, den 24.8.2019

Karten gibt´s ab sofort für 5,-€ im Vorverkauf bei

allen Jägerheimfreunden

Gaststätte Jägerheim

TopWash im Auel

Autohaus G. Vaupel

und im Eitorfer Biergarten

und vielleicht (??) noch an der Abendkasse!

Eure KG Jägerheimfreunde Eitorf e. V.

Ort
Veröffentlicht
18. August 2019, 11:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!