Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
KG-Turm Garde Eitorf

3 x Eitorf Alaaf!

Die 5. Jahreszeit hat endlich begonnen. Seit letztem Wochenende hat Eitorf ein neues Prinzenpaar. Prinz Rainer II. und Prinzessin Manuela I. (aus dem Hause Viehof)

Und Kinderprinz Alexander I. (aus dem Hause Nolden) und Kinderprinzessin Laura III. (aus dem Hause Finke) und auch die Turm-Garde ist schon in die neue Session gestartet. Sowohl die Kleinen als auch die Großen.

Doch jetzt freuen wir uns auf unsere Bürgersitzung, die an diesem Wochenende ansteht. Am 12.11 um 16.11 Uhr öffnen wir die Tore zur Siegparkhalle und laden zu einem garantiert tollen, lustigen, bunten, stimmungsvollen Abend ein.

Mit dabei sind De Räuber, Wicky Junggeburth, Bernd Stelter, Feuerwehrmann Kresse, die überaus lustige Achnes Kasulke und De Botzedresse, sowie alle Tanzgruppen der Turm-Garde Eitorf - und wir werden das neue Prinzenpaar proklamieren!

Beginn der Veranstaltung ist um 17:11 Uhr. Karten gibt es zum Preis von 29 Euro auch noch an der Abendkasse oder bei Schreibwaren „Frau Rösgen", Asbacher Straße 17 und TOP Car Wash, im Auel 32.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
11. November 2016, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion