Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Informationen der Jugendabteilung SV GW Mühleip

Informationen der Jugendabteilung SV GW Mühleip

Während der Herbstferien sind keine Spiele angesetzt. Einzelne Trainingspausen werden in den einzelnen Mannschaften individuell festgelegt und von den jeweiligen Trainern/Betreuern bekanntgegeben.

Ergebnisse:

Meisterschaftsspiele:

Freitag, 12.08.18

SV GW Mühleip Bambini - SC Uckerath 2:4

Samstag, 13.10.18

SV GW Mühleip A - VfR Hangelar 1:6

Ehrung mit Fair-Play-Preis des FVM

Leon Kausler aus unserer A-Jugend wurde am 10.10.2018 vom Fußballverband Mittelrhein mit dem Fair-Play-Preis ausgezeichnet. In einer feierlichen Zeremonie wurde er mit anderen Preisträgern vom ehemaligen Bayer04-Profi Stefan Kießling und dem ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter Jürgen Aust ausgezeichnet. Zuvor gab es eine Stadionführung und später ein gemeinsames Abendessen. Leon hatte in der vergangenen Saison, nach einer Elfmeterentscheidung für Mühleip, darauf hingewiesen, dass das Foul außerhalb des Strafraumes stattfand. Wir freuen uns für Leon und hoffen, dass sich andere Spieler ein Beispiel nehmen. Mit Fair Play und fairem Verhalten wird oft mehr gewonnen als nur ein Spiel.

Vereinsfußballjugendtag

Unser diesjähriger Vereinsfußballjugendtag findet am 20.11.2018 um 19:00 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz in Mühleip statt. Die Mitglieder der Jugendabteilung sind herzlich dazu eingeladen. Stimmberechtigt sind dabei alle Jugendspieler, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, ansonsten die gesetzlichen Vertreter der Jugendspieler, sowie alle gewählten und berufenen Mitglieder der Jugendabteilung. Die Tagesordnung zum Vereinsfußballjugendtag wird zeitgerecht auf unserer Homepage und in den entsprechenden Schaukästen veröffentlicht. Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor dem Versammlungstermin beim Jugendleiter schriftlich eingegangen sein. Es wird darauf hingewiesen, dass satzungsgemäß keine schriftliche Einladung erfolgt.

Vereinsinformationen über die Jugendabteilung finden Sie auf der Web-Seite:

**http://www.gruen-weiss-muehleip.de

**

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2018, 03:54
Autor