Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Heimspiel des TC Blau-Rot Eitorf

whatsapp shareWhatsApp

Herren 65, 1. Verbandsliga, TC Blau-Rot Eitorf - THC Rot-Weiß Bergisch Gladbach, 5: 1

Aufgrund der vorhergesagten, hohen sommerlichen Temperaturen wurde das Heimspiel unsere Herren 65 kurzfristig von 11 Uhr auf 10 Uhr vorverlegt. Da es für beide Mannschaften eigentlich nur noch im letzten Gruppenspiel um Platz 3/4 ging und eigentlich alles entspannt hätte verlaufen können, war jeder Punkt trotzdem hart umkämpft..! Nachdem die ersten 3 Einzel schon konzentriert gewonnen wurden, sicherte John Collis mit seinem "Marathonmatch" in der Mittagshitze, nach langen, aufreibenden Ballwechsel gegen einen starken Gegner, für seine Mannschaft den Gesamtsieg!Mit einem 1:1 in den Doppelspielen, war die "Hitzeschlacht" gegen 15.30 Uhr beendet. Somit haben die Herren 65 ihr gestecktes Saisonziel erreicht und können auf eine gut verlaufenden Saison zurückblicken. Im letzten Wettbewerb, dem Verbandspokal (Halbfinale), kommt es jetzt im Heimspiel zu einem Treffen gegen den Rot-Weiß Troisdorf, wobei der Spieltermin noch nicht fest steht. Es spielten: H. Meister 6:4/6:0; W. Steinert 6:2/6:2; U. Schledz 6:3/6:2 J. Collis 6:4/6:2 Doppel: H. Arets/A. Güldenring 6:7/5:7; K. Brütsch/R. Schaar 6:2/6:2

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
30. Juni 2017, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!