Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Geldspende für das Jugendcafé Eitorf

whatsapp shareWhatsApp

Geldspende für das Jugendcafé Eitorf

Das Jugendcafé Eitorf möchte Danke sagen für die Spende, welche uns am Tag der Eröffnung des neuen Lidl gemacht worden ist.

Unser Jugendcafe verfügt über einen gemütlichen Chillraum. Er wird als Rückzugsort verwendet, in dem die Jugendlichen gerne unter sich sind, Musik hören oder auch ganz in Ruhe Gespräche führen können. Das darin befindliche Mobiliar ist in der Vergangenheit viel und sehr gerne genutzt worden. Mit der Geldspende von Lidl wird der Chillraum jetzt mit neuen, ansprechenden Sesseln und Accessoires (Lampen etc.) verschönert.

Das Team des Jugendcafés Eitorf und auch die Jugendlichen freuen sich, dass der Chillraum jetzt noch gemütlicher wird.

Vielen Dank!

Ort
Veröffentlicht
22. November 2019, 04:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!