Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fußball satt und eine grandiose Aussicht

whatsapp shareWhatsApp

Fußball satt und eine grandiose Aussicht

Sportfest in Eitorf-Bohlscheid am 19. und 20. Juli

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am 19. und 20. Juli veranstalten die Sportfreunde Bohlscheid wieder ihr alljährliches Sportfest auf der "Hühnerhecke" in Eitorf-Bohlscheid. Der Austragungsort ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Der Sportplatz mit angrenzendem Festplatz bietet einen grandiosen Ausblick über das Ortszentrum von Eitorf und die rundherum liegenden Ortschaften. Bei klarem Wetter besteht sogar Sicht bis zum Siebengebirge! Das außergewöhnliche Ambiente bringt allerdings mit sich, dass sämtliche Infrastruktur für das Wochenende dorthin geschafft und aufgebaut werden muss. Der Festplatz verfügt nämlich weder über eine leitungsgebundene Trinkwasseranbindung noch über einen festen Stromanschluss. Da kein Fest ohne Wasser auskommt, verlegen die Mitglieder extra für diesen Anlass, eine rund 400 Meter lange Schlauchleitung. Die Stromversorgung wird über ein mobiles Stromaggregat sichergestellt. Natürlich gibt es auch mobile Toilettenanlagen. Der Aufwand wäre ohne den unermüdlichen Einsatz der Mitglieder und Helfer nicht zu bewerkstelligen. Das Programm der diesjährigen Veranstaltung stellt sich wie folgt dar: Am Freitagabend beginnt um 17.15 Uhr das Freizeitmannschaften-Turnier. Dabei spielen sechs Teams aus Eitorf im Modus "jeder gegen jeden" den Turniersieger aus. Anschließend lassen wir den Abend in geselliger Runde auf dem Festplatz ausklingen. Am Samstag treffen sich traditionell die Alt-Herren-Mannschaften und treten gegeneinander an. Beginn des Turniers ist um 14.30 Uhr. Für kühle Getränke und leckere Speisen an den Veranstaltungstagen ist selbstverständlich auch wieder gesorgt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der "Hühnerhecke" in Eitorf-Bohlscheid!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2019, 03:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!