Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Für den MGV-Alzenbach e.V.

ist Geselligkeit nicht einfach nur ein Wort, bei uns wird sie gelebt. Wenn wir uns Montagsabends zur Chorprobe treffen und singen, ist das Geselligkeit, und wenn wir auf der Bühne stehen und vor Publikum singen, übertragen wir diese Geselligkeit auf unsere Zuhörer. Gesellige Menschen trifft man auch dort, wo man gemeinsam ein Gläschen trinken kann. So macht es uns, dem MGV-Alzenbach immer wieder Freude, wenn wir in einem Getränkewagen stehen, und durstigen netten Menschen ein Glas unseres gepflegten Pils, unseres leckeren Kölsch, aber auch die gekühlten alkoholfreien Getränke anbieten können. Das ist bei unserem Sommerfest so und jetzt ganz aktuell: Bei der Eitorfer Kirmes vom 26. bis 29. September 2015.

Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr unseren Getränkestand in der Brückenstraße (vor dem Sportgeschäft Kohnen) besuchen würden/würdet, um unsere Freude an Geselligkeit mit uns zu teilen. Zu moderaten Preisen finden Sie/Ihr alles, was die durstige Kehle erwartet. Ab Samstag, 14 Uhr, sind wir bereit. Ihr Service-Team vom MGV-Alzenbach e.V.

Karl-Heinz Schmitt für den MGV-Alzenbach e.V.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. September 2015, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion