Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ergebnisse der Senioren-Abteilung des SV 09 Eitorf vom 13. Oktober

whatsapp shareWhatsApp

Ergebnisse der Senioren-Abteilung des SV 09 Eitorf vom 13. Oktober

SF Aegidienberg II - SV 09 Eitorf II 2:2 (2:1)

Unsere Mannschaft war das klar überlegene Team. Zahlreiche Torchancen wurden einfach nicht genutzt und so endete die Partie mit einem 2:2 unentschieden. Die Tore erzielten Allan Mohammad und Thoma Balke.

SF Aegidienberg - SV 09 Eitorf 2:1 (2:0)

Eine insgesamt enttäuschende Vorstellung unserer Mannschaft. Lediglich der guten Leistung unseres Torwarts D. Hartmann war es zu verdanken, dass Aegidienberg zur Pause nur mit 2:0 führte. In der ersten Viertelstunde der II. Halbzeit kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel. Doch danach entwickelte sich eine langweilige Partie. Der Gastgeber konnte noch einen Pfostenschuss markieren und David Kähler erzielte noch in der Nachspielzeit den Ehrentreffer.

Es spielten: D. Hartmann, N. Borgwardt, M. Mirzai, K. Martin, M Troijca (29. Borgardt), E. Godstime, M. Ehrich (55. M. Zada), T. Tünkel, G. Schurdan, D. Küpper, (81. T. Backhausen) D. Kähler.

Vorschau:

Auswärtsspieltag, 20. Oktober:

15 Uhr: TuS Schladern - SV 09 Eitorf II

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 07:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp