Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Erfolgreiche Saison geht zu Ende

whatsapp shareWhatsApp

Erfolgreiche Saison geht zu Ende

SV 09 Eitorf "Alte Herren"

TuS Asbach - SV 09 Ü32 0:8 (0:3)

Am Freitag, dem 8. November fand das letzte Spiel unserer Ü32 in diesem Jahr in Asbach statt.

Im Vorfeld war es etwas schwierig genügend Spieler auf den Platz zu bekommen, da es aus den verschiedensten Gründen Absagen hagelte. Trotzdem schafften wir es elf Spieler einzusammeln um dieses Spiel durchführen zu können. An dieser Stelle gilt mein ganz besonderer Dank an Georg Goebel und dem Mühleiper Kollegen Andreas Schlappa für die tatkräftige Unterstützung!!

Das Spiel ist schnell erzählt. Nach anfänglichem Abtasten ging es ab der zehnten Minute richtig los. Daniel Pötzsch schaffte es innerhalb von nur vier Minuten den Torwart der Asbacher dreimal zu überwinden, so dass es nach einer viertel Stunde 3:0 für unser Team hieß. Danach ließen wir mehrere Chancen liegen um das Ergebnis weiter nach oben zu schrauben und so gingen wir mit dem 3:0 in die Pause.

In Halbzeit zwei war es dann genauso wie in Halbzeit eins. Zehn Minuten Anlaufphase und dann ging es wieder los. Daniel Pötzsch mit drei weiteren Treffern, Manuel Buss und Andreas Schlappa schraubten das Ergebnis auf 8:0 für unser Team. Bezeichnend für dieses Spiel war das Georg Goebel nach dem Spiel meinte, das unsere Chancenverwertung an diesem Tag nicht sonderlich gut war. Aber ich glaube das unser Gegner auch so schon bedient genug war.

Somit geht eine äußerst erfolgreiche Saison zu Ende und wir freuen uns schon alle auf das kommende Jahr, dass schon am 4. Januar 2020 mit dem Hallenturnier in Niederkassel beginnt.

Ausblick:

Am kommenden Montag, 18. November trägt unsere Ü40 um 19.30 Uhr ihr erstes Heimspiel in der diesjährigen Kreis-Hobbyrunde aus. Unser Gegner ist der SV Lohmar, der sein erstes Spiel gegen den SSV Kaldauen mit 6:0 gewinnen konnte.

Über Unterstützung würden sich die Oldies in diesem, letzten Spiel in 2019 freuen.

Termine:

14. Dezember 19 Uhr Weihnachtsfeier

30. Dezember Jahresabschluss im Picador

4. Januar Ü35 Turnier in Niederkassel

Weitere Infos auf: [https://sv09eitorf.de](https://sv09eitorf.de)/

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 05:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp