Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Eitorf feiert den Klassenerhalt

SV 09 Eitorf "Seniorenabteilung"

Rot-Weiß Kriegsdorf - SV 09 1:4 (0:1)

Mit einem 4:1 Sieg in Kriegsdorf sicherte sich der SV 09 Eitorf den Klassenerhalt am letzten Spieltag.

"Wir werden bestimmt noch das ein oder andere alkoholische Getränk zu uns nehmen, aber so richtig betrinken wird sich heute keiner, morgen ist ja Montag" sprach ein euphorisierter Nick Borgwardt ins Sky-Mikrofon. In einem Punkt sollte er Recht behalten, am nächsten Tag war Montag.

Für 09 spielten: Florian Welter, Ansou Kante (66. Nils-Ole Bartsch), Jonas Brücken, Daniel Pinto, Philipp Wielpütz, Nick Borgwardt, Florian Weber, Dominik Küpper, Nicolay Greifert, Bastian Rosauer (87. Thomas Balke) und Hüseyin Eryigit (76. Manuel Ehrich).

Ausblick:

Die Saison 2016/17 ist beendet. Mit einem 4:1 Auswärtssieg in Kriegsdorf sicherte sich unsere erste Mannschaft den Verbleib in der Kreisliga A. Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam Michael März, Luciano Cornicolario, Sascha Lichtenthäler mit ihrer Mannschaft, die etwas geleistet haben, woran nur Wenige geglaubt haben. Sie haben mit ihrem Team ihre Linie durchgezogen und der Klassenerhalt gibt ihnen Recht. Mit einer zusammen gekauften Legionärsmannschaft kann jeder Fußball spielen lassen. Der Vorstand, Sponsoren, Sympathisanten, Freunde, einfach alle, sagen "Danke!". Natürlich wollen wir nicht vergessen Michael und Lutz in ihrem neuen Betätigungsfeld alles Gute und allen Erfolg zu wünschen. Wo wir gerade dabei sind wollen wir Seitens des SV 09 nicht versäumen unseren Nachbarvereinen Bröltaler SC, TuS Herchen und Grün-Weiß Mühleip zum Aufstieg in die nächst höhere Klasse zu gratulieren.

Jetzt beginnt erst einmal die Sommerpause. Wir werden frühzeitig über den Trainingsstart und Testspiele informieren.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
16. Juni 2017, 00:00
Autor