Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Die Seniorenabteilung des SV 09 Eitorf informiert

whatsapp shareWhatsApp

SV 09 Eitorf "Seniorenabteilung"

Aktuelles

SV 09 Eitorf e. V. sucht Verstärkung für ehrenamtliche Tätigkeiten

Um auch in Zukunft den Fußballsport in Eitorf zu ermöglichen bedarf es vieler helfender Hände. Wir suchen zur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unterschiedlichster Projekte (Veranstaltungen, Turniere, Renovierungen usw.) Personen, die Spaß daran haben für das Gemeinwohl sich zu engagieren.

Haben Sie Interesse, dann steht Ihnen unser 2. Vorsitzende Stefan Stommel gerne als Ansprechpartner unter 02243/80525 oder stefan.stommel@t-online.de

zur Verfügung.

Ergebnisse vom 14.10.18:

SV Öttershagen II - SV 09 Eitorf II 1:2 (0:0)

TuS Birk - SV 09 Eitorf I 4:1 (0:0)

Trotz vieler verletzungs- und studiumbedingter Ausfälle hielt unser Team in Birk in der I. Halbzeit gut mit. Das Spiel war ausgeglichen. Direkt zu Beginn der II. Halbzeit hatte unsere Mannschaft sogar die Möglichkeit durch Manuel Ehrich in der 46. Minute und David Kähler in der 47. Minute in Führung zu gehen. Doch Manuels Schuss parierte der Birker Torhüter glänzend und David schloss die nahezu 100%tige Torchance mit einem Schuss unter die Querlatte ab. Unmittelbar im Gegenzug nutzten die Birker einen vorbildlich vorgetragenen Konter zum 1:0. Trotzdem gab sich unsere Mannschaft nicht auf. Manuel Ehrich konnte in der 63. Minute im Strafraum nur noch durch Foul gebremst werden und den anschließenden Elfmeter nutzte Nick Borgwardt zum verdienten 1:1. Nur drei Minuten später gingen die Birker erneut in Führung. Mit dem 2:1 war der Einsatzwille unseres Teams wie gebrochen und die Treffer 3:1 in der 76. Minute und 4:1 in der 93. Minute waren nur eine daraus resultierende Konsequenz.

Zum Einsatz kamen: Hartmann, Demir, Weber, Borgwardt, Mirzai, Shug, Ciceliyer, Kähler, Ehrich, Güney, Godstime, Gitzesl, Fuchs, Wiecewicz

Vorschau:

Am 21.10.2018 stehen folgende Partien an:

13:00 Uhr: SV 09 Eitorf II - SV Buchholz 05 II

**15:00 Uhr: SV 09 Eitorf I - SF Aegidienberg

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2018, 03:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!