Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Die Jugendabteilung des SV 09 Eitorf informiert

whatsapp shareWhatsApp

Die Jugendabteilung des SV 09 Eitorf informiert

SV 09 Eitorf U8/I - GESV Hennef U9/I (Freundschaftsspiel) 6:4

Vorschau:

Das war die Saison 2018/19!

Es gab viel Erfolg und natürlich auch ein paar Niederlagen für die Mannschaften der Jugendabteilung.

Nun sind Sommerferien und damit ist es an der Zeit sich zu erholen; mal was anderes zu machen als Fußball zu spielen. In ein paar Wochen geht es schon wieder mit den Vorbereitungen für die neue Saison los, und für die Saison 19/20 brauchen wir euch alle (Mannschaften und Eltern) wieder mit viel Spaß und Power beim trainieren und Fußball spielen.

Eure Jugendabteilung

Neuigkeiten erfahrt ihr natürlich auch in der Ferienzeit an dieser Stelle.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 03:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp