Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Der Tanz- und Sportclub Blau-Gold Eitorf e.V. lädt ein

whatsapp shareWhatsApp

Der Tanz- und Sportclub Blau-Gold Eitorf e.V. lädt ein

Fast ist es schon Tradition: Zum wiederholten Mal richtet der TSC die Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens (DTSA) im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung aus.

Mehrere Paare aus unserem Verein tanzen um das Tanzsportabzeichen in Bronze, Silber, Gold und sogar Brillant. Zu dieser sicher sehenswürdigen Vorführung wünschen wir uns auch diesmal viele Zuschauer.

Wir laden alle Interessierten sowie Tänzer aus Nachbarvereinen herzlich ein, am Sonntag, 10. November, ab 15 Uhr im Hotel Schützenhof dabei zu sein und nach der Prüfung weiter mit uns gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.

Der Eintritt ist frei, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Gäste.

([http://www.tsc-blau-gold-eitorf.de](http://www.tsc-blau-gold-eitorf.de)

)

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 07:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!