Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dämmerschoppen mit den Schlagersternen

whatsapp shareWhatsApp

Dämmerschoppen mit den Schlagersternen

Der Förderverein St. Elisabeth Eitorf e.V. informiert

Auch in diesem Jahr fand im Rahmen der "Bayrischen Woche" im Seniorenzentrum Eitorf der Dämmerschoppen mit den Schlagersternen statt. Zahlreiche Bewohner, Angehörige, Mieter und Mitglieder des Fördervereins hatten sich im Hausrestaurant eingefunden. Herr Stefan Kallfelz (Einrichtungsleiter) begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei Herrn Peter Kuhnert, dem Vorsitzenden des Fördervereins, für die finanzielle Unterstützung. Bei einer musikalischen Reise durch verschiedene Bundesländer waren alle schnell in bester Stimmung, es wurde gesungen, geklatscht, geschunkelt und getanzt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen an Weiberfastnacht am 20. Februar 2020. Den Termin haben uns die Schlagersterne bereits zugesagt.

Ihr Förderverein St. Elisabeth Eitorf e.V., Vorstand

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 05:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp