Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

CDU-Ratsmitglied zum Ehrensenator ernannt

Knatschverdötscht ging es zu bei der Proklamation der Eitorfer Tollitäten RalfI. und ReginaI. (Ehepaar Schlimm). Unter dem Jubel ihrer jecken Untertanen zogen die Tollitäten in den Alzenbacher Schützenhof ein und verpflichteten den Festausschuss Eitorfer Karneval, bei der Proklamation und an Wieverfastelovend rote Pappnasen zu tragen. Begeistert von dem neuen Prinzenpaar zeigte sich auch CDU-Ratsmitglied Dr. Julian Finke. Er wurde im Rahmen des majestätischen Festes zum Ehrensenator der Karnevalsgesellschaft „Närrische Brückenwache Alzenbach" ernannt, die im 55. Jahr ihres Bestehens das Prinzenpaar stellt. „Ich wünsche unserem Prinzen Ralf I. und seiner Prinzessin Regina I. eine tolle Session und freue mich schon auf viele weitere Begegnungen", sagte Dr. Julian Finke.

CDU-Ratsmitglied Dr. Julian Finke (li.) wurde zum Ehrensenator der KG "Närrische Brückenwache Alzenbach" ernannt

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
13. November 2015, 00:00
Autor