Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Besuch aus dem Bundestag

whatsapp shareWhatsApp

Besuch aus dem Bundestag<br>

<br>FDP MdB Nicole Westig besucht Eitorfer Weihnachtsmarkt<br><br>Liebe Bürgerinnen und Bürger,<br><br>zur Eröffnung des diesjährigen Eitorfer Weihnachtsmarktes konnte unser FDP-Ortsverband die Bundestagsabgeordnete Nicole Westig begrüßen. Die Mutter zweier Kinder aus Bad Honnef ist über die NRW-Landesliste in den Bundestag ein-gezogen. Neben ihrem Einsatz für die Region wird sich die engagierte Sozialpolitikerin, die bisher für die FDP im Kreistag aktiv war, auch weiterhin um soziale Themen kümmern. Im Parlament durfte sie bereits eine besondere Aufgabe über-nehmen: Als Schriftführerin unterstützt sie Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble und die Vizepräsidenten beim ordnungsgemäßen Ablauf der Plenarsitzungen.<br><br>Frau Westig kam auf Einladung des Ortsverbandes nach Eitorf und zeigte sich beim anschließenden Rundgang mit Glühwein und Apfelpunsch beeindruckt von der gemütlichen Atmosphäre des hiesigen Weihnachtsmarktes.<br><br>Ihre FDP-Eitorf<br><br>offen-ehrlich-sachorientiert<br><br>http://www.fdp-eitorf.de

<br><br>

Ort
Veröffentlicht
22. Dezember 2017, 08:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!