Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Am 6. Dezember Antweiler, Graf & Co. bei der KG Patricius

whatsapp shareWhatsApp

Am 6. Dezember Antweiler, Graf & Co. bei der KG Patricius

Zum zweiten Mal in diesem Jahr dürfen wir uns auf den Auftritt der Band aus Vollblutmusikern freuen. Dieses Mal beehren sie uns in unserer Festhalle in Alzenbach und werden dort ihr breit gefächertes Repertoire zum Besten geben. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

Tanja Krämer, Bernd Antweiler, Martin Graf und Manni Bosse alias Antweiler, Graf & Co. zu Gast.

Die Band, die teils aus der bekannten Formation der "Panzerknacker" stammt, wird wieder mit "janz vill Hätz" und natürlich Humor ihre Fähigkeiten an Gitarre, Banjo, an Bass und Flöte (und und und) unter Beweis stellen.

Die Karten sind erhältlich im Eitorfer Pfarrbüro, Schoellerstraße 8, sowie bei T & T Copyshop-Eitorf, Asbacher Straße 11, zum Preis von 10 Euro an (Abendkasse 12,50 Euro).

Wer also noch ein Schmankerl der besonderen Art, zum Beispiel für den Nikolausstiefel sucht, hat hier die originelle Lösung dazu.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit der Band und mit euch.

Infos rund um unsere KG, Termine, Events, Fotos auf unserer Homepage [http://www.kg-patricius.de](http://www.kg-patricius.de)

!

Eure KG Patricius

Ort
Veröffentlicht
22. November 2019, 04:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!