Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

AWO Ortsverein Eitorf

Samstags-Café im Mai mit neuen Gästen

Die Ortsvereinsvorsitzende Mechthild Jüdes-Dreesen freute sich auch beim Samstags-Café im Mai über die rege Teilnahme. Vor allem freute sie sich - und mit ihr auch die anderen Vorstandsmitglieder - über den Besuch neuer Gäste. Passend zum Motto "Der Mai ist gekommen" waren wieder leckere Kuchen gebacken worden. Entsprechend war die Tischdekoration und auch die Liedauswahl. Das allseits beliebte Bingospiel rundete den Nachmittag ab. Die Vorsitzende freut sich schon auf das nächste Samstags-Café am 18. Juni 2016, wiederum von 14.30 - 17.00 Uhr in der Biologischen Station. Auch Nicht-Mitglieder sind gern gesehene Gäste.

Aus organisatorischen Gründen wir um Anmeldung gebeten bei. M.L. Reddmann, 02243/6228

Fahrt zur Krombacher Brauerei am 28. Juni 2016

Um 9.30 Uhr startet der Bus ab Bahnhof Eitorf. Nach einer Führung und Besichtigung der Brauerei erfolgt die Verkostung aller Produkte, begleitet mit einer herrlichen Vesperplatte.

AWO Mitgliederpreis: 22,- €

Nicht-Mitgliederpreis: 26,- €

Da nur noch wenige Plätze frei sind, empfiehlt sich bei Interesse eine rasche Anmeldung.

Verbindliche Anmeldung bei: Lieve Bolten-Jacobs, Tel. 02243/4222

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
27. Mai 2016, 00:00
Autor