Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zu tief ins Glas geschaut

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 22.12.2018, gegen 08:45 Uhr, wurde der Mitarbeiter eines Marktes für Konsumgüter in der Adam-Opel-Straße stutzig. Ein Kraftfahrer rangierte mit einem polnischem LKW auf dem Parkplatz des besagten Marktes umher. Als der Mann ausstieg, hatte er hierbei sichtlich Schwierigkeiten. Der Fahrer wankte auf den Mitarbeiter zu und sprach ihn an, was mit der Ladung gemacht werden solle. Hierbei konnte der Mitarbeiter Alkoholgeruch im Atem des Lkw-Fahrers riechen. Die daraufhin eingesetzten Polizeibeamten führten mit dem Fahrer einen Alkoholtest durch, der für diese Morgenstunden ein beachtliches Resultat von über zwei Promille erbrachte. Der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein des Mannes blieben bei den Polizeibeamten. (vt)

Ort
Veröffentlicht
23. Dezember 2018, 09:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!