Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall unter Alkohol und Drogen verursacht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Vergangene Nacht befuhr ein 56-jähriger Skoda-Fahrer die Straße Mariental in Richtung Ortsausgang Eisenach. Er übersah die dortige Baustelle und krachte in die Baustellenabsperrung. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Sein Pkw wurde derart beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der mögliche Grund für seine Unachtsamkeit wurde bei der Unfallaufnahme festgestellt. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,57 Promille, der Drogenvortest reagierte positiv. Der Fahrer muss sich nun ein einem Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. (as)

Ort
Veröffentlicht
26. September 2019, 08:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!