Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kontrollen "Licht-Test 2019"

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Im gesamten Monat Oktober wurden durch die PI Eisenach zahlreiche Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt "Überprüfung der Beleuchtungseinrichtungen" durchgeführt, um dadurch eine Erhöhung der Verkehrssicherheit mit Beginn der dunklen Jahreszeit zu erzielen. Von 304 kontrollierten Fahrzeugen wurden 33 Beleuchtungsmängel festgestellt. Darüber hinaus lagen 19 Verstöße wegen Terminüberschreitung zur Hauptuntersuchung vor. Auch Radfahrer wurden in die Kontrollen einbezogen. Bei acht von 27 kontrollierten Fahrrädern waren defekte oder gar keine Beleuchtungseinrichtungen vorhanden. (as)

Ort
Veröffentlicht
06. November 2019, 13:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!