Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Drogenfahrt gestoppt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Für einen 30-jährigen Opel-Fahrer war gestern Nachmittag An der Karlskuppe seine Fahrt beendet. Er wurde einer mobilen Verkehrskontrolle unterzogen und positiv auf Amphetamine/Metamphetamine sowie Cannabis getestet. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und in einem Krankenhaus zu Beweiszwecken Blut abgenommen. Die Beamten stellten seinen Fahrzeugschlüssel sicher und fertigten eine Anzeige. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4445775 OTS: Landespolizeiinspektion Gotha

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
21. November 2019, 08:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!