Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ampel umgefahren

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Heute Vormittag wurde der Polizei eine Unfallflucht gemeldet. An der Kreuzung Mühlhäuser Straße / An der Tongrube lag eine Ampel auf der Fahrbahn. Anhand der Spurenlage bei der Unfallaufnahme konnte der Sachverhalt rekonstruiert werden. Ein Fahrzeug war auf der Mühlhäuser Straße in Richtung Stregda unterwegs. Als das Fahrzeug die Linksabbiegespur nutzte und zu einem Einkaufsmarkt abbog, kollidierte es mit der Ampelanlage und beschädigte diese. Das Fahrzeug entfernte sich pflichtwidrig; vermutlich handelte es sich um einen Lkw.

Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise zum Tatfahrzeug geben können, melden sich bitte bei der Polizei Eisenach, Tel. 03691/261125, Hinweis-Nr. 0120113/2019. (jk)

Ort
Veröffentlicht
10. Mai 2019, 10:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!