Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wechselseitige Körperverletzung

(ots) - Einbeck(pap) In der Nacht zum Sonntag, 04.03.12, kam es gegen 01.30 Uhr in einer Disco in der Einbecker Innenstadt zu Streitigkeiten, die dann zur wechselseitigen Körperverletzungen führten, die auch nach dem Rauswurf aus der Disco auf der Straße fortgesetzt wurden. Die Hauptstreithähne (22 und 23 Jahre alt), die beide aus Einbeck kommen, waren auch von der Polizei kaum zu beruhigen. Da der eine junge Mann absolut keine Ruhe geben wollte, wurde er dem Polizeigewhrsam zugeführt. Wie sich die Sache letztendlich genau abgespielt hat, müssen die Ermittlungen ergeben, da die Angaben der unter Alkoholeinfluss stehenden Beteiligten und Zeugen doch erheblich voneinander differierten.

Ort
Veröffentlicht
04. März 2012, 10:34
Autor
Unserort Redaktion