Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Körperverletzung

(ots) - Einbeck(pap) Am Samstag, 20.08.11, wurde die Polizei gegen 01.40 Uhr in die Benser Straße gerufen. Dort sollten sich Personen schlagen. Bei Eintreffen der Beamten warten mehrere Personen vor Ort. Eine männliche Person lag verletzt auf dem Boden. Laut eines Zeugen, wurde das am Boden liegende Opfer, ein 16 Jahre alter Junge aus Einbeck, zuvor von einer männlichen Person gegen eine Hauswand geschubst, wobei er sich eine Platzwunde am Hinterkopf zuzog. Der Täter, blond und mit einem roten T-Shirt bekleidet, sei dann in die Baustraße gelaufen. Der 16-Jährige wurde mit dem Rtw ins Krankenhaus gebracht. Personen, die Hinweise zum Täter machen können, setzen sich bitte mit der Polizei Einbeck in Verbindung.

Ort
Veröffentlicht
21. August 2011, 07:55
Autor