Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbrecher bei Einbruch in Tierarztpraxis festgenommen

(ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Otto-Hahn-Straße, Sonntag, 01. November 2015, 06.15 Uhr. Auf frischer Tat konnte die Polizei Einbeck einen 28-jährigen Einbrecher in eine Tierarztpraxis festnehmen. Nach einem Hinweis fanden die eingesetzten Polizeibeamten eine eingeschlagene Fensterscheibe in der Tierarztpraxis vor. Nach Hinzuziehen von weiteren Polizeikräften und einer Umstellung des Tatobjektes führte eine dann durchgeführte Durchsuchung zum Auffinden des Täters. Dieser hatte einen Rucksack dabei, in welchem er schon etliches an Diebesgut eingepackt hatte. Weiter hatte der Täter schon einen Fernseher zum Abtransport vor dem eingeschlagenen Fenster bereit gestellt. Eine Personalienfeststellung des Täters war vor Ort nicht erforderlich, da er in Einbeck wohnt und er den eingesetzten Polizeibeamten schon aus etlichen vorherigen Einsätzen her persönlich bekannt ist.

Ort
Veröffentlicht
02. November 2015, 06:59
Autor