Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Diebstahl von Blumen

(ots) - Einbeck-OT. Vogelbeck - br.

Der Diebstahl von Blumen von rund 20 Gräbern auf dem Vogelbecker Friedhof ist der Polizei Einbeck am gestrigen Mittwoch angezeigt worden. Eine 68-jährige Vogelbeckerin mußte beim Besuch des Friedhofs feststellen, dass von dem Grab ihres Ehemannes sämtliche nicht verblühten Blumen entwendet worden waren. Bei einer näheren Nachschau stellte sie fest, dass noch von rund 20 weiteren Gräbern die Blumen entwendet worden waren. Auffallend dabei war, dass abgeblühte Blumen zurückgelassen wurden. Der oder die Täter haben offensichtlich nur Blumen mitgenommen, die noch in Ordnung waren. Die Frau erstattete Strafanzeige wegen Diebstahls bei der Polizei. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Ort
Veröffentlicht
14. April 2011, 06:40
Autor