Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Computer gerät in Brand

(ots) - Einbeck -vo. Am Sonntag gegen 16.55 Uhr brannte in einem Zimmer einer Wohnung im Holzanger ein Computer. Durch den Brand gerieten der Schreibtisch und ein neben dem Computer liegendes Handy in Mitleidenschaft. Weiterhin wurde die gesamte Etage durch Rauchentwicklung und Rußniederschläge unbewohnbar. Nach Mitteilung der Geschädigten hielt sich die Familie zum Brandausbruch im Erdgeschoss des Hauses auf, als man plötzlich den Geruch von verbranntem Plastik wahrnahm. Als Ursache wurde dann schnell der Brand in der ersten Etage festgestellt. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen, ist als Brandursache ein technischer Defekt des Computers anzunehmen. Zur Gesamtschadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Ort
Veröffentlicht
26. Januar 2015, 07:12
Autor
Rautenberg Media Redaktion