Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Höchenschwand: Motorradfahrer gestürzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein Motorradfahrer ist am Sonntag, 15.09.2019, auf der B 500 bei Höchenschwand zu Fall gekommen. Der Unfall passierte kurz nach 13:00 Uhr in Höhe der Einmündung zur K 6554 nach Oberweschnegg. Unmittelbar davor war ein Pkw von dort auf die Bundesstraße eingefahren. Der 55 Jahre alte Motorradfahrer schloss von hinten auf den einfahrenden Pkw auf und bremste seine Harley-Davidson voll ab, weshalb er stürzte. Zu einer Berührung mit dem Pkw war es nicht gekommen. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Waldshut.

Ort
Veröffentlicht
16. September 2019, 10:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!