Sag uns, was los ist:

Edingen-Neckarhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken in Verkehrskontrolle geraten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Eine routinemäßige Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Montag einer 50-jährigen Autofahrerin zum Verhängnis.

Kurz vor 00:30 Uhr kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Ladenburg in der Danziger Straße den Pkw der Frau. Da diese beim Aussteigen stark schwankte, und massiv nach Alkohol roch, schöpften die Beamten Verdacht. Ein Alkohol-Test bestätigte ihre Vermutung: Über 1,8 Promille pustete die Verkehrssünderin.

Nach der Blutentnahme in den Räumen des Ladenburger Reviers musste die Kontrollierte ihren Führerschein abgeben.

Gegen die Frau aus dem Rhein-Neckar-Kreis wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
31. März 2014, 09:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp