Sag uns, was los ist:

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken mit Schreckschusswaffe auf Gaststättenfenster geschossen

(ots) - Mit einer Schreckschusspistole schoss ein 26-jähriger Mann am Sonntag gegen 23 Uhr von außen auf das Fenster einer Gaststätte in der Luisenstraße. Vorausgegangen war ein Streit in der Gaststätte, wonach der 26-Jährige schließlich des Lokals verwiesen wurde. Nach etwa 15 Minuten war der junge Mann zurückgekehrt und hatte dreimal geschossen. Dabei entstand kein Sachschaden. Die Polizei konnte den Mann später in seiner Wohnung antreffen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Zwei Schreckschusswaffen wurden in Verwahrung genommen. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Edingen übernommen.

Ort
Veröffentlicht
01. September 2014, 08:20
Autor