Sag uns, was los ist:

Neckarsteinach: Motorrollerfahrer mit über zwei Promille in der Kurve

(ots) - Das Resultat einer Motorrollerfahrt am Sonntagabend (5.8.12) war für die Polizeibeamten nicht sehr überraschend. Ein 59 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Motorroller von Darsberg in Richtung Neckarsteinach. Gegen 18.30 Uhr kam er in einer Kehre zu weit nach rechts. Er stürzte und verletzte sich dabei an Kopf, Knie sowie Hand. Schnell war klar, dass nicht nur die Wende Schuld war. Der Neckarsteinacher hatte Alkohol getrunken. Der Vortest ergab weit über zwei Promille. Der Mann musste zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm auch beweiskräftig Blut abgenommen. Die Beamten eröffneten gegen den Rollerfahrer ein Strafverfahren.

Ort
Veröffentlicht
06. August 2012, 11:37
Autor