Sag uns, was los ist:

Polizei nahm drei Ladendiebe fest

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Im Forum auf der Königstraße erwischten Angestellte eines Kaufhauses am Dienstag (22. März) gegen 14:00 Uhr einen 19-Jährigen beim Diebstahl von Schuhen und übergaben ihn der Polizei. Um 17:30 Uhr hielten Angestellte eines Lebensmittelgeschäfts in Röttgersbach einen 31-jährigen Ladendieb fest, der insgesamt 12 Flaschen Champagner mitgehen lassen wollte. Die alarmierte Polizei nahm den Mann fest, der kein Wort Deutsch sprach. Er steht im Verdacht, bereits in der vergangenen Woche im gleichen Geschäft auf der Kaiser-Friedrich-Straße Ware entwendet zu haben. In einem dritten Fall kam ein 30-Jähriger in Polizeigewahrsam, der um 18:45 Uhr bei Kaufland in Ruhrort versuchte, eine Uhr zu entwenden. Der Mann ist bereits einschlägig in Erscheinung getreten. In allen drei Fällen haben die Täter keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik und müssen sich jetzt vor dem Richter verantworten.

Ort
Veröffentlicht
23. März 2011, 12:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!