Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Radfahrerin

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitag, 13.09.2019, gegen 14:45 Uhr, befuhr eine 79-Jährige mit ihrem Fahrrad die Mündelheimer Straße in Richtung Hüttenheim. Hierbei nutzte sie verkehrswidrig den Radweg der Gegenrichtung. Ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten fuhr die Radfahrerin unvermittelt auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren. Sie wurde von einem Pkw einer 69-Jährigen, welche in gleicher Fahrtrichtung fuhr, erfasst und zu Boden geschleudert. Der Notarzt des Rettungshubschraubers übernahm die Erstversorgung der schwer verletzten 79-Jährigen, welche anschließend auf die Intensivstation des BGU verlegt wurde. Die Unfallstelle wurde für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gesperrt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
14. September 2019, 08:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!