Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Buchholz: Tatverdächtiger Lippenstift-Dieb gefasst

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein 33 Jahre alter Mann soll am Donnerstagnachmittag (12. September, 16:40 Uhr) in einem Drogeriemarkt auf der Münchener Straße Lippenstifte im Wert von 170 Euro gestohlen haben. Zeugen hatten ihn dabei beobachtet, wie er ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte. Auf seiner Flucht hielt ihn eine Polizistin auf, die nicht im Dienst war. Die inzwischen alarmierten Beamten nahmen den Mann ohne festen Wohnsitz kurz darauf fest. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft soll er dem Haftrichter wegen des Verdachts des Diebstahls im besonders schweren Fall vorgeführt werden. (stb)

Ort
Veröffentlicht
13. September 2019, 11:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!