Sag uns, was los ist:

Überfall auf Pizzaboten in Duissern

(ots) - Am Mittwoch (9. Februar) bestellte ein Unbekannter telefonisch einen 60-jährigen Pizzalieferanten kurz nach 23:00 Uhr zu einer Hofeinfahrt auf der Mülheimer- / Ecke Schweizer Straße. Dort erwartete ihn allerdings kein Kunde, sondern drei unbekannte Männer, die ihn festhielten, bedrohten und ihm sein Bargeld und die mitgeführte Pizzabox raubten. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß - der Pizzabote kam unverletzt davon. Nach Aussage des Tatopfers hatten alle drei Täter dunkle, kurze Haare und sind 20 bis 25 Jahre alt. Einer soll etwa 1,75 m und stabil, die beiden anderen 1,80 m groß sein. Alle waren dunkel gekleidet und trugen Gummi- oder Latexhandschuhe. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zur Identität der Täter machen können, sollten sich unter der Rufnummer 0203-2800 mit dem Kriminalkommissariat 13 in Verbindung setzen.

Ort
Veröffentlicht
10. Februar 2011, 14:24
Autor