Sag uns, was los ist:

Rheinhausen: Pkw erfasst 5-jähriges Kind

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Glück im Unglück hatte ein 5-jähriger Junge, der am späten Sonntagnachmittag (14. September, 17:24 Uhr) auf der Franz-Schubert-Str. zusammen mit einer Gruppe anderer Kinder unvermittelt hinter einem geparkten Lkw hervorsprang und über die Fahrbahn laufen wollte. Der Fahrer (50) eines gerade in Richtung Richard-Wagner-Str. vorbeifahrenden Dacia machte eine Notbremsung. Das Kind prallte mit dem Kopf gegen den Außenspiegel des Pkw und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte den 5-Jährigen vorsorglich ins Krankenhaus, wo er nach kurzer ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Ort
Veröffentlicht
16. September 2019, 14:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!