Sag uns, was los ist:

Obermeiderich: Paketbote angefahren - Radfahrer fährt weiter

(ots) /- Gestern Mittag (13. August, 12 Uhr) sind ein Paketbote und ein Radfahrer auf dem Gehweg an der Varziner Straße zusammengestoßen. Der 29-Jährige hatte seinen Lieferwagen in einer Parkbucht abgestellt, ein Paket von der Ladefläche genommen und wollte den Gehweg überqueren. Der Radfahrer war entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg in Richtung Emmericher Straße unterwegs. Beide stießen zusammen. Obwohl der leicht verletzte Paketbote den Radfahrer ansprach, radelte der Unbekannte einfach weiter. Laut Zeugenangaben ist er zwischen 25 und 35 Jahre alt, hat eine leicht untersetzte Figur, kurze dunkle Haare und war mit einem älteren Mountainbike unterwegs. Er trug kurze Hosen und ein graues Oberteil. Das Verkehrskommissariat 21 bittet um Hinweise: Angaben bitte telefonisch unter 0203 280-0.

Ort
Veröffentlicht
14. August 2018, 09:40