Sag uns, was los ist:

Nach Verkehrsunfallflucht in Rumeln 47239

(ots) - Rollerfahrer und weitere Zeugen gesucht

Die Polizei sucht einen Rollerfahrer als Zeugen einer Unfallflucht vom Mittwochmorgen (15.Februar) auf der Rathausallee in Höhe Am Geistfeld. Dort war gegen 06.15 Uhr ein 29-jähriger Autofahrer mit seinem silbernen BMW gegen einen Baumschutzbügel geknallt und auf dem Gehweg der Rathausstraße zum Stehen gekommen. Er war ausgewichen, als ihm ein unbekannter Autofahrer die Vorfahrt an der Einmündung nahm. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs fragte noch, ab alles in Ordnung sei und fuhr weiter. Der 29-Jährige gab an, dass er zuvor einen Rollerfahrer in Höhe eines Lebensmitteldiscounters überholt hatte, als der Wagen plötzlich auftauchte. Die Polizei bittet nun den Rollerfahrer und weitere Zeugen des Unfalls, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 0203-2800 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
17. Februar 2012, 14:34
Autor