Sag uns, was los ist:

Altstadt: Aufmerksamer Zeuge überführt Autoaufbrecher

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein aufmerksamer Zeuge hat am Mittwoch (4. Juni) gegen 20:50 Uhr in einem Parkhaus an der Unterstraße einen Autoaufbrecher beobachtet. Der Jugendliche hatte die Seitenscheibe eines BMW eingeschlagen und sich in den Innenraum gelehnt. Der 54-Jährige alarmierte sofort die Polizei. Dank der guten Beschreibung konnten die Beamten den 17 Jahre alten Jungen auf der Flucht im Gebäude festnehmen. Diebesgut hatte er nicht dabei. Das hatte er in einem Treppenhaus deponiert. Die Beamten stellten den aufgebrochenen Wagen und die Beute sicher. Der 17-Jährige wurde dem Jugendamt übergeben. Er muss sich jetzt mit einer Anzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls auseinandersetzen. (JG)

Ort
Veröffentlicht
05. Juni 2019, 12:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!