Sag uns, was los ist:

Gudensberg: Einbruch in Fahrradladen

(ots) - Pressemitteilung der Polizeidirektion Schwalm-Eder vom 31.01.2013

Gudensberg

Einbruch in Fahrradladen Tatzeit: In der Nacht zu Donnerstag, 31.01.2013, 04:05

In der Nacht zu Donnerstag, 31. Januar 2013, wurde gegen 04.05 Uhr ein Einbruch in den Fahrradladen an der Metzer Straße in Gudensberg verübt. Gestohlen wurde eine schwarze Geldkassette mit einem kleineren Bargeldbetrag. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Ein Fenster wurde aufgebrochen und dadurch beschädigt. Ein Zeuge hatte den Täter noch in Richtung Löhner Weg davon laufen sehen. Die gestohlene Geldkassette konnte inzwischen leer im Löhner Weg aufgefunden werden. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Tel.: 05622/99660.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Giesa, KHK

Ort
Veröffentlicht
31. Januar 2013, 12:23