Sag uns, was los ist:

"sehen und gesehen werden - radfahren in düsseldorf" Ein Mensch bei Verkehrsunfall in Pempelfort schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Dienstag, 5. August 2014, 21.35 Uhr

Gestern Abend wurde ein Radfahrer bei dem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Jacobistraße schwer verletzt.

Um 21.35 Uhr kam ein 56-jähriger Düsseldorfer aus der Malkastenstraße und querte mit seinem Rad die Jacobistraße in Richtung Hofgarten. Dabei fuhr er nach Aussage von Zeugen über die dortige Sperrfläche und achtete nicht auf den übrigen Verkehr. Eine 44-jährige Frau aus Grevenbroich, die von der Jägerhofstraße nach rechts in die Jacobistraße abbog, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und lud den Fahrradfahrer auf die Motorhaube ihres Mercedes auf. Von dort fiel er auf die Fahrbahn. Er zog sich schwere Verletzungen zu, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden müssen.

Ort
Veröffentlicht
06. August 2014, 07:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!