Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall am Fußgängerüberweg - 14-jähriger Schüler verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Donnerstag, 29. September 2011, 14.15 Uhr Vennhausen - Verkehrsunfall am Fußgängerüberweg - 14-jähriger Schüler glücklicherweise nur leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Vennhausen wurde heute Nachmittag ein 14-jähriger Schüler aus Düsseldorf glücklicherweise nur leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus transportiert.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der 14-Jährige um 14.15 Uhr zu Fuß auf der Gubener Straße unterwegs. In Höhe des Fußgängerüberwegs am Grünberger Weg beabsichtigte er die Fahrbahn zu überqueren. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 72-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Pkw Ford die Gubener Straße in Richtung Sandträgerweg. Aus bisher unklarer Ursache erfasste der 72-Jährige den Schüler mit seinem Pkw. Der 14-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen vorsorglich in eine Klinik gebracht. Glücklicherweise wird er diese voraussichtlich morgen wieder verlassen können. Der Pkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten auf 500 Euro.

Ort
Veröffentlicht
29. September 2011, 14:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp